Fußball D2-Jugend · Nachrichtenblog

 


06.02.2019

Fußball D2-Jugend · Trainerwechsel

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinIn unserer D2-Jugend gibt es einen Trainerwechsel zu vermelden. Aus privaten und beruflichen Gründen ist es den bisherigen Trainern Max und Randy aktuell leider nicht mehr möglich, den Trainings- und Spielbetrieb mit ihrer Mannschaft  aufrecht zu erhalten.

Auf der Suche nach einem kurzfristigen Ersatz auf der Trainerbank sind wir in den eigenen Reihen fündig geworden und konnten den Posten mit einer bekannten Personalie bei den 83ern besetzen ... Klaus Walthier, unser ehemaliger Trainer der 1. Mannschaft und Spielleiter im Herrenbereich wird die Mannschaft ab sofort übernehmen und mit seiner Erfahrung sicherlich fordern und weiter fördern.

Im Namen des TSV Johannis 1883 Nürnberg e.V. bedanke ich mich als Jugendkoordinator bei Max und Randy für ihr langjähriges Engagement als Trainer bei uns im Verein und die überaus positive Entwicklung ihrer Mannschaft. Ihr habt ein tolles Team geformt und auf die kommenden Aufgaben sehr gut vorbereitet.

Wir wünschen euch für die private und berufliche Zukunft alles Gute und halten euch gerne eine Tür für die Rückkehr in unseren Verein offen.

 

  Neuer Coach bei der D2


02.08.2018

Fußball D2-Jugend · Sommerpause

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinUnsere Mannschaft befindet sich derzeit in der wohlverdienten Sommerpause.

Anfang September werden wir unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Interessierte Neuzugänge wenden sich zur Abstimmung des genauen Trainingsbeginns bitte direkt an den zuständigen Trainer.

Wir wünschen eine erholsame und sonnige Ferienzeit.

 

 

  Kraft tanken in der Sommerpause