Fußball E-Jugend · Nachrichtenblog

In der aktuellen Saison 2020/21 nehmen wir in der E-Jugend mit insgesamt 3 Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Mannschaften wie Trainingszeiten oder Ansprechpartner können über die seitlichen Reiter abgerufen werden oder sind über die nachfolgenden Links schnell erreichbar:

 

E1-Jugend (Jhg. 2010/2011)

 

E2-Jugend (Jhg. 2010/2011)

 

E3-Jugend (Jhg. 2011)

 


03.10.2020

Fußball E1-Jugend · Spieler der Jahrgänge 2010/11 gesucht

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinMit der Mannschaft unserer aktuellen E1-Jugend konnten wir in den vergangenen Jahren schon tolle Erfolge verzeichnen und viele Tore bejubeln. Das spielstarke Team ist eine gute Mischung aus den Jahrgängen 2010/11 und wird auch zukünftig die Farben der 83er sehr erfolgreich vertreten.

Damit wir die Qualität des Kaders weiterhin steigern und den sportlichen Unterbau in unserer Jugendarbeit sinnvoll gestalten können, suchen wir DICH. 

Wir suchen Spieler/innen der Jahrgänge 2010/11, die unsere Mannschaft mit ihren spielerischen Fähigkeiten und der Leidenschaft für das Hobby Fußball verstärken und bei den 83ern eine sportliche Basis finden möchten.

Teamfähigkeit setzen wir voraus, denn der Star ist grundsätzlich die Mannschaft und keine einzelnen Spieler. Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam und wollen diese auch als Team feiern.

Komm doch einfach zu einem Probetraining bei uns am Zeisigweg vorbei, die Trainingszeiten und Ansprechpartner findest du hier. Bitte melde dich vorher bei den Trainern an, damit  sie dich über die aktuell erforderlichen Pandemiemaßnahmen informieren können.

Bei allen Fragen zur neuen Mannschaft oder zum Verein kannst du dich auch an unseren Jugendkoordinator wenden, der dir als Ansprechpartner gerne Auskunft gibt.

 

  Starte in der E1-Jugend in die sportliche Zukunft bei den 83ern