Fußball C1-Jugend · Nachrichtenblog

Altersklasseneinteilung des Deutschen Fußball-Bundes: C-Junioren (U 14/U 15): C-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 13. oder das 14. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.


02.08.2018

Fußball C-Jugend · Sommerpause

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinUnsere Mannschaft befindet sich derzeit in der wohlverdienten Sommerpause.

Anfang September werden wir unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Interessierte Neuzugänge wenden sich zur Abstimmung des genauen Trainingsbeginns bitte direkt an den zuständigen Trainer.

Wir wünschen eine erholsame und sonnige Ferienzeit.

 

 

  Kraft tanken in der Sommerpause


31.07.2018

Fußball C1-Jugend · Wir sind wieder da

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinNach einem Jahr personeller Zwangspause sind die 83er in der neuen Saison 2018/19 wieder mit einer C-Jugend im Spielbetrieb vertreten. Wir starten zwar in der Kreisgruppe, haben dadurch jedoch ausreichend Potential für eine langsame, aber steige Weiterentwicklung.

Die Mannschaft wird von einem Trainer geführt, der in den letzten Jahren mehrfach mit einem kleinen Kader auskommen musste ... was er daraus gemacht hat, ist aller Ehren wert.

Eine Saison ist lang, daher sind wir weiterhin noch auf der Suche nach personellen und sportlichen Verstärkungen. Alle interessierten Sportler aus den Jahrgängen 2004/05 können sich gerne im Rahmen eines Probetrainings von unserem Verein einen ersten Eindruck verschaffen.

Nähere Informationen zu der Mannschaft der C-Jugend oder allen sonstigen Fragen erhältst du bei unserem Trainer
Marco Krieger    |   Mobil: 0176-22808680   |   Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  C1-Jugend bei den 83ern - es geht wieder los


11.01.2018

Fußball C1-Jugend · Wir suchen neue Spieler

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinEine Spielzeit ohne C-Jugend ist genug ... daher suchen wir für die kommende Saison 2018/19 neue Spieler aus den Jahrgängen 2004 und 2005, die bei einem der traditionsreichsten Vereine im nördlichen Nürnberger Stadtgebiet die Fußballschuhe schnüren wollen.

Im besten Fall hast du schon erste fußballerische Erfahrungen gesammelt, bist technisch versiert und willst zusammen mit unserem Team motiviert und ehrgeizig sportliche Erfolge feiern. Aber auch Einsteiger sind bei uns herzlich willkommen, damit wir eine funktionierende Mannschaft formen können, die auch neben dem Platz im Rahmen verschiedener privater Unternehmungen zu einer Einheit wachsen kann.

Nähere Informationen zu der zukünftigen Mannschaft der C-Jugend oder allen sonstigen Fragen erhältst du bei unserem Trainer Marco Krieger unter der Nummer 0176-22808680 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

  C1-Jugend bei den 83ern - wir bauen eine neue Mannschaft auf