30.07.2018
Veröffentlicht am 30.07.2018

Fußball Jugend · Spendenaktion "Unser Spiel braucht Tore"

TSV Johannis 1883 Nuernberg Verein"Unser Spiel braucht Tore" ... das ist für einen Fußballverein auf den ersten Blick nichts Besonderes. Wir brauchen jedoch neue Tore, um unsere ständig wachsende Jugendabteilung vernünftig und sicher sportlich ausbilden und unseren Spielern bereits im Training den richtigen Weg zum Tor weisen zu können.

Einen großen Teil unserer Kleinfeldtore haben wir in den letzten Jahren schon durch zeitgemäße Rolltore ersetzt. Jetzt gilt es, auch unsere letzten Relikte, die im Lauf der Jahre etwas klapprig geworden sind, mit leicht zu transportierenden und standsicheren Toren auszutauschen. Allerdings sind derartige Anschaffungen in der Regel nicht gerade billig und belasten den Jugendetat immens. Folglich fehlen uns die notwendigen Finanzen, die wir anderweitig sehr gut in unsere gute Jugendarbeit investieren könnten.

Über die regionale Online-Spendenplattform 'Gut für Nürnberg' haben wir daher die Aktion "Unser Spiel braucht Tore" (www.gut-fuer-nuernberg.de/projects/63858) gestartet, damit wir unser Projekt mit Hilfe vieler Unterstützer und Freunde unseres Vereins zugunsten unserer ehrenamtlichen sportlichen Jugendförderung stemmen können.

Wir sind auf einem guten Weg ... dafür möchte sich die Jugendabteilung des TSV Johannis 1883 Nürnberg e.V. bei allen Personen recht herzlich bedanken, die uns bei diesem Projekt bisher unterstützt haben und hoffen noch auf viele fleißige Helfer, die uns dabei unterstützen wollen, weiterhin ein attraktives Sportangebot im Nürnberger Norden anbieten zu können.

 

  Unser Spiel braucht Tore ... und deine Unterstützung