16.07.2018
Veröffentlicht am 16.07.2018

Fußball B-Jugend · Wir suchen neue Spieler

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinIn der abgelaufenen Saison haben wir den Sprung in die Relegation um den Aufstieg in die Kreisklasse knapp verpasst ... das wollen wir in der nächsten Saison mit deiner Mithilfe etwas besser machen.

Wir suchen dazu Fußballer aus den Jahrgängen 2002/03, die uns mit ihren spielerischen Fähigkeiten und dem richtigen Mannschaftsgeist sportlich und sozial verstärken wollen.

Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, unseren gut ausgebildeten Nachwuchs im Verein zu halten und angesichts der strukturellen Änderungen in der Jugendarbeit zukünftig in den Herrenbereich zu integrieren. Wir suchen daher über die kommende Spielzeit hinaus Fußballer, die an einer langfristigen sportlichen Heimat bei den 83ern interessiert sind und sich mit ihrem neuen Verein auch identifizieren können. Über den gemeinsam erarbeiteten sportlichen Erfolg wird es dann auch nicht am nötigen Spaß am Sport bei uns mangeln.

Neben dem sportlichen Bereich soll bei uns auch die heute immer wichtiger werdende gesellschaftliche Komponente wieder etwas mehr in den Vordergrund gerückt werden ... schließlich lebt ein Verein davon, ein Ort der Kommunikation und des Miteinanders zu sein.

Bei Interesse oder Fragen kannst du dich jederzeit an unseren Jugendkoordinator wenden, der dir gerne weiterhilft.

Oliver Schönlein   |   Mobil: 0170-3889583   |   Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  Neue sportliche Heimat bei den 83ern