Handball bei den 83ern

 
Unsere Handballabteilung wurde bereits im Jahr 1923 gegründet und kann auf viele erfolgreiche Jahre auf der Platte zurückblicken.
Aktuell sind wir mit einer Herren-Mannschaft in der Bezirksklasse aktiv.
Leider verfügen wir über keine eigene Halle, deshalb gastieren wir für Heimspiele in der Herriedener Halle.
 


Anfragen zu unserer Handballabteilung bitte an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.


 

 

News & Informationen



Handball Herren · Spieler gesucht

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinUnsere Handballer kommen zwar langsam in die Jahre, sind aber dennoch mit viel Leidenschaft und vollem Elan auf der Platte aktiv.

Wir suchen interessierte Handballer, die uns in allen Mannschaftsteilen verstärken und die langjährige Tradition unserer Abteilung bei den 83ern weiterleben lassen wollen.

Werdet Teil unseres Teams und meldet euch bei einem unserer Ansprechpartner.